Warenkorb 0

Röcke

In aufsteigender Reihenfolge

   

  1. Dieser Rock aus Leder mit hoher Taille hat einen breiten Gürtel mit rechteckiger Schnalle, der eine Art Volant in der Taille kreiert. Zu beachten sind die italienischen Taschen und der Reißverschluss im Rücken. Ein sehr stylischer Lederrock.
  2. Dies ist ein wunderschön bedruckter Minirock in Viskose-Chiffon-Qualität. Der Rock hat einen elastischen Bund und breite Rüschen. Für einen coolen Look tragen Sie hohe Stiefel!
  3. Gerade geschnittener Rock mit Gummibund und Unterrock aus den nachhaltigen Materialien Tencel und Bio-Baumwolle. Der Rock fällt leicht und fluffig, ist unheimlich weich und angenehm zum Tragen und hat zwei Geh-Schlitze auf der Vorderseite.
  4. Ein toller Rock vom Münchner Label MARIVIE Natürlich auch ohne Reißverschluss, engt ja nur ein Überraschend sind die seitlichen Taschen, die man ja gar nicht entdeckt hat Wärmend in toller Länge! Kann hüftig oder natürlich voll auf Taille getragen werden – so passt er einfach immer Superglattes Tragegefühl durch silky Jersey!
  5. - Ein echter Allrounder: passt zu allem! - Farbe Caramel - Sehr angenehm zu tragen, fällt normal aus - Schlaufe lässt sich vorne oder hinten tragen - Made in Italy (Familienbetrieb)
In aufsteigender Reihenfolge

   

So entgeht Dir nichts mehr – werde Teil von myStationary!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre als erstes alle Neuigkeiten rund um myStationary und unsere Stores!