Warenkorb 0

Retoure

Rückversand

Im Fall einer Retoure, melden Sie sich bitte als registrierter Kunde in Ihrem Benutzerkonto an oder folgen Sie als Gast dem Link in Ihrer Bestellbestätigung.

Jede Retoure muss über myStationary angemeldet werden, bevor Sie diese zurückschicken.

Erstellen Sie für jeden Shop eine separate Retoure. Verpacken Sie die Artikel getrennt, falls Sie Ware an verschiedene Shops zurückschicken.

Senden Sie das Paket NICHT an myStationary.de, sondern an den Versender - Shop!

Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzuschicken.

 

Rückerstattung *

Sobald der Shop Ihre Retoure erhalten hat und diese unseren Rücksendebedingungen entspricht, wird Ihnen der gezahlte Betrag, abzüglich Ihrer Versandkosten mittels Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode, zurückerstattet. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihr Geld auf dem Konto eingeht.

Prüfen Sie die erhaltene Ware eingehend, bevor Sie Etiketten entfernen oder die Originalverpackung entsorgen.

Ware darf nicht getragen, nicht gewaschen sein und muss in fehlerlosem und ungebrauchtem Zustand, mit allen original Etiketten versehen, am besten in der Originalverpackung zurück gesandt werden. Schuhe und Accessoires müssen originalverpackt zurück gesendet werden.

Unterwäsche und Bademode darf nur über der eigenen Wäsche anprobiert werden.

*Hier genannte Anforderungen sind keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

 

Umtausch

Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie diesen retournieren und anschließend den Artikel neu bestellen.

So entgeht Dir nichts mehr – werde Teil von myStationary!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre als erstes alle Neuigkeiten rund um myStationary und unsere Stores!