store innenIn Kirchheim Teck ist sie bekannt - die Künstlerin Sibylle Schrick, die  mit Entwürfen großformatiger Bilder der Malerei begann. Schnell  fanden ihre kreativen Werke seine Liebhaber. Doch dabei sollte es  nicht bleiben: Aus Leidenschaft zur Kunst und ihrem Gespür für  Gestaltung & Design, kam die Idee „ihre Leinwand“ zu verändern  und die Motive auf Jacken im Festival-Look zu designen.

Die  Prototypen und verschiedenen Styles fanden sofort Anklang und  bald kam sie den Bestellungen kaum noch hinterher. Sie hatte einen  Nerv der Zeit getroffen und so fügte sich eins zum anderen:  aussichtsreich.gallery war geboren und wurde im Januar 2018 zur  patentierte Marke. Jüngst wurde auch bereits im Teckboten, der  lokalen Tageszeitung der Region, über das erfolgversprechende  Label und seine Designerin berichtet. aussichtsreich.gallery ist ein aufstrebendes junges Label, das für Exklusivität und Einzelanfertigungen steht. Alle Produkte werden in Handarbeit gefertigt oder nach Prinzip des nachhaltigen Upcyclings verändert. 

Jacke Butterfly

Mit viel Liebe zum Detail und feinem Gespür für aufkommende Trends und Nachfrage, gestaltet die Designerin ihre Kollektion, die neben den Jacken als „Keypieces“ auch Accessoires und Schuhe umfasst. Das Label bringt alle Produkte in exklusiven Kleinauflagen und teils als Unikate heraus, die individuell gefertigt werden. Im Store vor Ort, der zugleich Showroom und Atelier ist, kann man sich inspirieren lassen und seine Favoriten direkt anprobieren. Auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen nach Abstimmung gestaltet. Das komplette Sortiment stammt aus der Manufaktur in Kirchheim unter Teck, wo die Designs entworfen und weiterverarbeitet werden. Dort sind neben der Mode auch Kunstwerke aus Malerei und besonderen Drucken ausgestellt, die selbstverständlich auch zu erwerben sind.

Wir freuen uns das junge Label aussichtsreich.gallery mit seinen ausgefallenen Designs exklusiv online auf myStationary zu repräsentieren und somit überregional und einfach zugänglich zu machen. Für Bestellungen berät Sibylle Schrick gerne im Vorfeld und hilft bei Fragen per E.-Mail, telefonisch oder natürlich persönlich vor Ort.

Zum Store